Zentauren  Waldgeflüster

Unter dieser Rubrik tummelt sich ein kleiner Haufen weiterer Buchprojekte von mir mit einem anderen Herzensthema von mir: den Zentauren. Zusammenfassend handelt es sich auch hier um gechannelte oder zum Teil gechannelte Erzählungen und Geschichten um diese mystischen Wesen.

 

 

Eines meiner ersten Manuskripte, dass auch schon fertig ist und an dem ich in diesem Jahr daran arbeiten werde, dass ich es auch veröffentlichen kann, ist eine Erzählung zum weisen Cheiron.

 

Ein anderes Projekt, dass ich noch ein bisschen ausbauen muss (das habe ich in den letzten Wochen beschlossen, denn eigentlich war/ist auch dieses Manuskript fertig.) Es handelt sich dabei um eine kleine spirituelle Einführung mit den Zentauren als Spirits, eine Art von Buch von dem ich dachte, dass ich es so nicht schreiben kann, da es nicht wie sonst in Roman-Form gehalten ist, doch es hat geklappt. Ich möchte es an einigen Stellen aber noch ein wenig ausbauen.

 

Projekt Nummer Drei ist eine Geschichte von der ich noch nicht weiß, ob sie überhaupt ein fertiges Buch wird, aber ich denke sie besitzt zu mindestens das Potenzial dazu. Dabei geht es um Hirsch-Zentauren als Wächter der Natur, um ihre Magie und die Verbindung zu den Menschen.

 

 

Ich habe also noch jede Menge zu Schreiben vor mir :)

 

Updates

Folgen noch ...