Schreibstücke

An dieser Stelle möchte ich euch ein paar Hintergrundgeschichten zu Centaurya vorstellen und hoffe es gefällt euch.

 

Am Anfang werde ich sicher erst mal die Fohlenzeit des Hauptcharakters Runen, aber auch die seiner engen Freunde, erzählen. Starten werde ich aber mit seinem engsten Freund Torkin bei der auch gleich erklärt wird, warum sich die Beiden nahe stehen wie Brüder.

 

Die einzelnen Kapitel werden am Anfang eine kurze Erklärung zur Zeitepoche und zur Zugehörigkeit haben. Das ganze ist ales eher eine Geschichtensammlung, als eine zusammenhängende Story.

 

Ich hoffe ihr habt beim Lesen soviel Spaß wie ich beim Schreiben. Wenn es euch gefallen hat (und auch wenn nicht) dann lasst es mich gerne wissen ^^.

 

Hintergrund-Geschichten  zu  den  Charas

- Kommt bald -