Ocean-Aii 3.0

Ich habe es wieder getan – die komplette Seite neu überarbeitet und mit neuem Imput gefüllt.

 

Das gab es doch vor kurzem schon mal?

 

Ja, aber ich habe mich dazu entschlossen die Seite thematisch ein wenig neu zu organisieren und den Schwerpunkt auf spirituelle Fantasie Geschichten zu legen, weil ich gerne spirituell Arbeite und gleichzeitig leidenschaftlich gerne schreibe. Ich möchte mein Hobby mit anderen Menschen teilen und hier gerne ein bisschen was über meine "Schreibsachen" erzählen.

 

 

Was ist neu:

  • Im Sideboard stehen immer die aktuellen Neuerungen oder neue Artikel drin (das gab es auch schon im 2.0)

  • Es gibt eine Rubrik mit (Kurz)Geschichten für zwischendurch

  • Zwei weitere Reiter informieren über meine beiden großen Buchprojekt-Reihen. Neuerungen dazu werden dort aktualisiert und mit dem Sideboard verlinkt.

 

Was ist noch geplant:

  • Mehr eigene Bilder für die Seite verwenden, im Moment gibt es, ...äh ... keine ;_;

  • Weitere Sonderreiter zu anderen Projekten (ich habe noch eine ganze Liste voller Ideen), aber erst einmal muss ein Teil der geplanten/angefangenen Manuskripte fertig werden :)

Es gibt also noch viel zu tun für mich.

 

In den nächsten Tagen werden die noch fehlenden Inhalte hochgeladen.

 

 

Alles Liebe

Alexandra